Sie sind hier: Startseite » Trödelmarkt der Träume – Die Dame in Prosa und der Kavalier am Klavier
Michael Ende, Schöpfer von Werken wie Momo und Die unendliche Geschichte, hat im „Trödelmarkt der Träume“ fantasievolle Mitternachtsballaden, unmoralische Moritaten und bittersüße Lieder vereint. Sarah Hieber (Stimme) und Fred Brunner (Klavier) haben sie wunderbar zart zu einem Liederabend verwoben, bei dem sie für das Publikum die Sterne vom Himmel holen, unterstützt von Martin Franke (Geige) und Uli Fiedler (Kontrabass). Eine Sternstunde der leisen Muse und der großen Kleinkunst.
Eintritt 20 €
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen