Obermeitinger Genuss Gasthaus mit dem „SonnenSchein“ erleben

Genuss Gasthaus in Obermeitingen

Mit dem „Bäßler Genuss Gasthaus“ begrüßte Bürgermeister Erwin Losert, gleichzeitig Vorstandsmitglied des Lech-Wertach-Interkommunal e.V., ein neue Akzeptanzstelle im „SonnenSchein“-Gutscheinsystem der Region Begegnungsland Lech-Wertach.

Seit April dieses Jahres betreiben Gabi und Bernd Bäßler ihr Genuss Gasthaus im Herzen von Obermeitingen. Die erfahrenen Gastronomen setzen dabei auf hochwertige regionale Spezialitäten und Gerichte. Gleichzeitig versteht sich das Genuss Gasthaus aber auch als Treffpunkt für den Ort, wo noch Stammtischkultur gepflegt werden kann. Besonders stolz ist Bernd Bäßler auf die neu gestaltete Außenterrasse, die wie er sagt „einlädt, um den Blick über die neu gestaltete Obermeitinger Piazza schweifen zu lassen“.  Das Genuss Gasthaus hat von Mittwoch bis Sonntag geöffnet.

Der Geschenkgutschein „SonnenSchein“ ist eine Kooperation der drei Gewerbevereine der Städte Königsbrunn, Bobingen und Schwabmünchen unter der Federführung des Lech-Wertach-Interkommunal e.V.  Bereits über 200 Unternehmen im Begegnungsland Lech-Wertach sind als Akzeptanzstellen gelistet, bei denen der „SonnenSchein“ eingelöst werden kann. Der „SonnenSchein“ ist somit das ideale Geschenk für festliche Anlässe wie z.B., Geburtstage, etc. Weitere Infos unter Lech-Wertach-Interkommunal e.V., Alter Postweg 1, 86 343 Königsbrunn, Tel.: 08231 606 200; Mail: briefkasten@lw-interkommunal.de .

Bild (von links nach rechts): Bernd Bäßler (Inhaber),  Gabi Bäßler (Inhaberin) , Erwin Losert (Vorstandsmitglied Lech-Wertach-Interkommunal e.V., 1. Bgm. Gemeinde Obermeitingen)

Foto: Benjamin Früchtl (Lech-Wertach-Interkommunal e.V.)

Drucken